Anzeigenschaltung

Hallo Zusammen!   

Heute möchte ich Euch einen kurzen Einblick in einen Teil meiner Aufgabengebiete ermöglichen.

Hierzu gehören u.a. die Anzeigengestaltung und die Schaltung von Immobilien- und Imageanzeigen für verschiedene Medien wie z.B. Stadtanzeiger, Zeitungen, Plakate, Videowall bei der Volksbank usw., deren Ablauf ich Euch nachfolgend einmal zusammen gestellt habe.

Schritte zur Gestaltung und Schaltung einer Immobilienanzeige:

- Besprechung mit den Maklern, welche Immobilie und wo sie geschaltet werden soll

- Anzeigentext zusammen mit Makler aufsetzen

- Anzeigentext und eventuell ein Bild vom Objekt in den bereits vorbereiteten Anzeigenrahmen einfügen (Bild links)

- Weiterleitung der gestalteten Anzeige an die entsprechende Druckerei/Verlag, wie z.B. Nussbaum-Medien, RNZ u.a., mit Angabe wie und wann die Anzeige geschaltet werden soll

- Kontrolle eines etwaigen Korrekturabzuges der Anzeige mit anschließender Freigabe zum Druck (Bild mitte)

- Nach Vorlage der Rechnung Überprüfung der Anzeigenschaltung, Rechnungsfreigabe und Ablage in unseren Unterlagen

- Anzeigen bei Neubauprojekten werden von unserem Grafiker mit uns in Absprache gestaltet, die Anzeigenschaltung und Prüfung liegt dann wieder in unserer Hand (Bilder rechts)

 

Also wenn Euch mal wieder eine Maklerin oder ein Makler von einer Anzeige aus anlacht, so habe ich

das veranlasst!

Zurück

Kraichgau Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 1 · D-74889 Sinsheim · Telefon +49 7261 97585 100
Telefax +49 7261 97585 105 · 
info(at)kraichgau-immobilien.de
www.kraichgau-immobilien.de · Impressum · Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.00 - 16.00 Uhr, Fr. 09.00 - 15.00 Uhr