Bessere Gedanken – besseres Leben

„Tod und Leben stehen in der Macht der Zunge, wer sie liebevoll gebraucht, genießt ihre Frucht“.

Dieser Satz sagt ganz klar, dass unsere Worte Macht haben, über Leben und Tod zu entscheiden. Es ist ungeheuer wichtig, dass wir lernen unser Mundwerk im Griff zu haben, aber wir müssen es auf die richtige Art und Weise tun.

Manche Menschen versuchen ihre Worte zu beherrschen, aber sie tun nichts gegen ihre Gedanken. Sie werden ihre Worte nicht wirklich unter Kontrolle haben, wenn sie nicht lernen, ihre Gedanken zu beherrschen. Wir stehen immer in der Versuchung, Falsches zu denken, aber wir müssen nicht darauf eingehen.

Wir können uns für Gedanken entscheiden, darüber nachdenken und sie aussprechen. Was in ihnen steckt, wird auch wieder herauskommen.

Wenn wir also unsere Gedanken mit guten, positiven Dingen füllen, werden automatisch gute, positive, wirkungsvolle Worte aus unserem Mund herauskommen.

Autorin: Joyce Meyer

Zurück

Kraichgau Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 1 · D-74889 Sinsheim · Telefon +49 7261 97585 100
Telefax +49 7261 97585 105 · 
info(at)kraichgau-immobilien.de
www.kraichgau-immobilien.de · Impressum · Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.00 - 16.00 Uhr, Fr. 09.00 - 15.00 Uhr