Bilder von Immobilien mit Geschichten und Erinnerungen!

Der Immobilienkauf ist und war für viele Menschen vielleicht die größte Anschaffung ihres Lebens. Wer sein eigenes Haus oder die eigene Wohnung verkauft, trennt sich von dem Zuhause mit Erinnerungen für das er unter Umständen sein Leben lang gearbeitet hat.

 

Da es auch zu einer meinen Aufgaben im Backoffice gehört, Bilder von zu vermittelnden Häusern, Wohnungen und Grundstücken zur Exposéerstellung zu machen, erfährt man auch schon mal vom Makler oder vom Eigentümer direkt vor Ort schöne, traurige und auch lustige Geschichten, warum sich jemand entschließt sein Haus, seine Wohnung oder sein Grundstück zu verkaufen.

Gründe können sein z.B. Gründung einer Familie, größerer Platzbedarf, nochmals durchstarten, wo anders neu anfangen, Trennungen, Scheidungen, Krankheiten, geringerer Platzbedarf, finanzielle Probleme...

Also sind es nicht nur einfach Bilder von einem Haus, einer Wohnung oder einem Grundstück die ich hier mache, sondern es sind Bilder mit ihrer eigenen individuellen Geschichte und Menschen, die auch mich interessieren und bewegen.

Ich bin gespannt, welche Bilder und Geschichten noch auf mich warten!

Zurück

Kraichgau Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 1 · D-74889 Sinsheim · Telefon +49 7261 97585 100
Telefax +49 7261 97585 105 · 
info(at)kraichgau-immobilien.de
www.kraichgau-immobilien.de · Impressum · Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.00 - 16.00 Uhr, Fr. 09.00 - 15.00 Uhr