Die Mitarbeiter mal anders sehen und erleben!

Wenn Ihr die Telefon-Nr. 07261/97585-100 wählt, werdet Ihr von Mir begrüßt mit:

„Kraichgau Immobilien – Christine Haffelder – Guten Tag!“

Ich arbeite nun schon seit 9 Jahren in Teilzeit bei der KI, betreue die Telefonzentrale und habe meine Aufgaben in den Bereichen Backoffice, Marketing u.a.

Ebenso organisiere ich auch unsere internen Betriebsausflüge, bei denen wir schon viel Spaß hatten und haben, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt.

Unter anderem waren wir schon Kanu fahren auf der Elsenz, Wandern im Fünf-Mühlen-Tal, Kochen in Rauenberg, auf Geocaching-Tour in Zuzenhausen, im Niederseilgarten in Neckargemünd und Quad fahren in Mosbach.

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht bis bald am Telefon, wenn ich Euch wieder begrüßen darf mit:

„Kraichgau Immobilien – Christine Haffelder – Guten Tag!“

Zurück

Kraichgau Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 1 · D-74889 Sinsheim · Telefon +49 7261 97585 100
Telefax +49 7261 97585 105 · 
info(at)kraichgau-immobilien.de
www.kraichgau-immobilien.de · Impressum · Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.00 - 16.00 Uhr, Fr. 09.00 - 15.00 Uhr