Digitalisierung 2018 - Wir geben Gas!!!!

Alle reden von Digitalisierung und alle sollen - und ich glaube wir müssen uns alle - an diesem Digitalisierungsprozess beteiligen.

Was heißt dies nun für uns?

Wir müssen uns technisch auf die digitalen Herausforderungen der Zukunft einstellen und wir müssen die Dinge, welche analog in vielen vielen Ordnern in unserm Archiv vorhanden sind, in digitale Ordner unseres EDV-Systems bringen.

Dieser Prozess ist nun eingeleitet und alle Kolleginnen und Kollegen sind angehalten alle analogen Ordner zu sichten, die Dinge welche im Original aufbewahrt werden müssen zu identifizieren und alle anderen Unterlagen zur Vernichtung freizugeben.

Wir schaffen damit viel Platz, der Zugriff auf alle Vorgänge und Akten kann von überall wo es Internet gibt erfolgen, wir sparen viel Suchzeit und schonen Ressourcen, was uns unsere Umwelt danken wird.

Durch den Fleiß der Kolleginnen und Kollegen schaffen wir mehr Zeit für die Zukunft, welche für die Betreuung und Wünsche unserer Kunden zur Verfügung steht.

Zurück

Kraichgau Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 1 · D-74889 Sinsheim · Telefon +49 7261 97585 100
Telefax +49 7261 97585 105 · 
info(at)kraichgau-immobilien.de
www.kraichgau-immobilien.de · Impressum · Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.00 - 16.00 Uhr, Fr. 09.00 - 15.00 Uhr