Einblick hinter die Kulissen!

Hallo zusammen! Mein Name ist Julia Boppre und ich bin seit mittlerweile 7 Jahren Teil der Kraichgau Immobilien GmbH. Mein Arbeitsbereich hier ist sehr vielfältig: Ich unterstütze unseren Chef, bin Teamleiterin vom Backoffice und arbeite somit auch den Kollegen im Vertrieb zu, betreue die EDV bei uns im Haus und versuche oft kreativ zu sein, da eine meiner Aufgaben auch das Marketing ist.

Bei so einer „kreativen Runde“ ist uns vor zwei Monaten auch die Idee für einen eigenen Immobilien-Blog gekommen. Als erstes (Immobilien)Unternehmen in unserer Region wollen wir nun also neue Wege gehen und euch als Kunden somit auch andere Einblicke in das Leben und Schaffen von uns „KI‘lern“ geben.  

Da alle Kollegen im Wechsel wöchentlich über die verschiedensten Themen berichten werden, erhoffen wir uns einen Blog, der genauso individuell, spannend und unterhaltsam sein wird, wie es auch der Arbeitsalltag bei uns in der Immo ist.

Selbst für mich, die privat auch bloggt (mein Mann und ich haben letztes Jahr gebaut und all unsere Eindrücke natürlich auch in Wort und Bild festgehalten, für Interessierte: Hier geht es zum Blog), ist dies nochmal eine ganz neue Herausforderung und ich hoffe, dass wir euch den erwünschten Mehrwert bieten können und ihr ab und zu mal rein“schaut“! ☺ 

Liebe Grüße,

Julia Boppre

Zurück

Kraichgau Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 1 · D-74889 Sinsheim · Telefon +49 7261 97585 100
Telefax +49 7261 97585 105 · 
info(at)kraichgau-immobilien.de
www.kraichgau-immobilien.de · Impressum · Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.00 - 16.00 Uhr, Fr. 09.00 - 15.00 Uhr