Einblicke ins Backoffice

Ich möchte Euch wieder mal einen Blick in unser Backoffice werfen lassen. Wir hier im Backoffice sind eigentlich das Bindeglied zwischen Maklern, Interessenten und Verkäufern. An uns Frauen im Backoffice kommt auch Ihr einfach nicht vorbei - sei es am Telefon oder im Chat. Wir sind verantwortlich für die Beiträge in den sozialen Medien, Inserate unserer Objekte in den aktuellen Tageszeitungen, im Immo-Scout oder auf unserer Homepage.

Seit 2011 bin ich als Makler-Assistenz für meinen Kollegen Herrn R. Schön in Wiesloch tätig. Jeder Makler in unserem Unternehmen hat ein eigenes Gebiet, welches er betreut. Herr Schön ist für die Orte Wiesloch, Sandhausen, Nußloch bis nach Leimen zuständig.

Durch die interne Umstrukturierung in unserer Firma hat sich mein bisheriger Arbeitsplatz von bisher ganztags in Wiesloch auf halbtags in Wiesloch und halbtags in Sinsheim verlagert.

Neben der Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten unterstütze ich jetzt außerdem von unserem Firmensitz in Sinsheim aus meine Kollegin Frau Frank und das Team vom Backoffice. Frau Frank ist ebenso Maklerin in unserer Firma und zuständig für die Geschäftsgebiete Eppingen und Bad Rappenau.

Wie Ihr sicher schon wisst, baut die Kraichgau Immobilien GmbH. Das heißt, unser neuer Standort wird Angelbachtal (gegenüber vom Schloßpark Eichtersheim) sein.  

Vielleicht melde ich mich beim nächsten Mal bereits von dort!

Zurück

Kraichgau Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 1 · D-74889 Sinsheim · Telefon +49 7261 97585 100
Telefax +49 7261 97585 105 · 
info(at)kraichgau-immobilien.de
www.kraichgau-immobilien.de · Impressum · Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.00 - 16.00 Uhr, Fr. 09.00 - 15.00 Uhr