Gesunde Vitamine naschen!

Wie ja alle wissen, ist die Herbst- und Winterzeit die Erkältungszeit schlechthin. Bislang versuche ich mich mal wieder durch Einnahme (in regelmäßig unregelmäßigem Abstand - versteht sich) von ein bisschen Obst hier, Vitaminkapseln da, Tee und leckeren Vitamin-Gummibärchen vor dem großen Knock-Out zu bewahren. Ob dies in dieser Saison mal gelingt ist allerdings fraglich….

Wäre da nicht unser Chef – kaum hat er über die Weihnachtsferien mal ein paar Tage frei, kommt er auch schon mit einer neuen Idee um die Ecke:

Platziert auf unserem Küchentresen und regelmäßig frisch gefüllt von unserer „Perle“ Christine Haffelder lockt er mit seiner vielfältigen Auswahl. Der Zuspruch ist groß – bereits nach den ersten Tagen musste schon wieder nachgefüllt werden. Damit bestätigt sich das, was man auch zu Hause mit den lieben Kleinen erlebt – muss die Möhre nicht erst ausgebuddelt werden sondern baumelt einem vor der Nase, greift man auch zu.

Für mich eine super Ergänzung zu unserem bereits bestehenden Angebot an verschiedenen warmen und kalten Getränken und den oftmals zur Vernichtung anstehenden Leckereien mit gaaaanz viel Zucker.

Fazit:   So geht Naschen heute! Dann klappt’s sicher auch mit der Stärkung der Abwehrkräfte…

Zurück

Kraichgau Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 1 · D-74889 Sinsheim · Telefon +49 7261 97585 100
Telefax +49 7261 97585 105 · 
info(at)kraichgau-immobilien.de
www.kraichgau-immobilien.de · Impressum · Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.00 - 16.00 Uhr, Fr. 09.00 - 15.00 Uhr