Kapitalanleger aufgepasst!

Hallo zusammen,

die Nachfrage nach inflationsgeschützten Kapitalanlagen war selten so hoch wie momentan.

Bei der Bank gibt es so gut wie keine Zinsen, andererseits haben Kunden Angst vor durchaus möglichen hohen Verlusten am Aktienmarkt.

Viele Kunden suchen deshalb renditestarke Immobilien, vorwiegend in unserer schönen und wirtschaftlich Starken Metropolregion Rhein-Neckar.

Das Problem dabei ist, dass das vorhandene Angebot den Bedarf nicht einmal ansatzweise decken kann.

Hierfür haben wir jetzt für Kunden und Interessenten eine gute Nachricht, denn wir haben ein sehr interessantes Projekt mitten In unserem Geschäftsgebiet bekommen.

In Mühlhausen, verkehrsgünstig zwischen Wiesloch und Sinsheim gelegen, hat der Bau des Seniorenparks Mühlhausen begonnen.

Es entstehen 90 Einzelpflegeappartements sowie 14 Wohneinheiten für betreutes Wohnen.

Die Mietrendite wird 4% betragen, Fertigstellung soll im September 2019 sein.

Der meiner Ansicht nach größte Vorteil bei dieser Anlageform ist die Tatsache, dass man sich bei der Immobilie so gut wie um nichts kümmern muss.

Nähere Informationen erhaltet ihr gern auf Anfrage oder demnächst auf unserer Homepage.

Zurück

Kraichgau Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 1 · D-74889 Sinsheim · Telefon +49 7261 97585 100
Telefax +49 7261 97585 105 · 
info(at)kraichgau-immobilien.de
www.kraichgau-immobilien.de · Impressum · Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.00 - 16.00 Uhr, Fr. 09.00 - 15.00 Uhr