Kollege Hund

Hallo Leute. Ich bin Willy der „Bürokollege“ von unserer Außenstelle in Walldorf.

Seit ich vier Monate alt bin darf ich mit meinem Herrchen Christian jeder Morgen mit ins Büro. Mittlerweile bin ich 4 ½ Jahre alt, also schon eine recht lange Zeit dabei.

Ursprünglich komme ich aus Spanien wo man mich nicht so recht wollte, da hat mein Herrchen mir einfach ein Ticket gebucht und mich zu sich geholt. Die meiste Zeit schlafe ich in meinem Körbchen neben dem Schreibtisch. Sollte es allerdings einmal zu hektisch bei den beiden Jungs werden (Herr Stoiber ist ja seit neustem auch bei uns) verziehe ich mich auch gerne nach hinten in den Ruheraum oder an sonnigen Tagen auch einmal gerne vor die Eingangstür.

In der Mittagspause sorge ich mit einer kleinen Gassirunde für etwas Bewegung oder auch einmal um etwas „Brainstorming“, damit wir Ihre Immobilien auch immer bestmöglich verkauft bekommen.

Nach Feierabend tobe ich mich dann gerne im Wald oder auf der Hundewiese in Walldorf gemeinsam mit meinen Hundekollegen aus.

Wie Ihr seht habe ich immer alles unter Kontrolle. Besucht mich doch einfach mal aber vergesst bitte die Leckerlies nicht!

Zurück

Kraichgau Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 1 · D-74889 Sinsheim · Telefon +49 7261 97585 100
Telefax +49 7261 97585 105 · 
info(at)kraichgau-immobilien.de
www.kraichgau-immobilien.de · Impressum · Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.00 - 16.00 Uhr, Fr. 09.00 - 15.00 Uhr