Moderne Architektur in Dubai

Hallo zusammen,

diesmal möchte ich euch etwas über die moderne Architektur von Dubai berichten. Mein letzter Urlaubsaufenthalt war in den Emiraten. Ich habe die wunderschöne Stadt Dubai besichtigt und bin dort nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen. Die Skyline von Dubai umfasste zahlreiche Wahrzeichen, darunter das auffällige Segel des Burj Al Arab und das höchste Gebäude der Welt, den Burj Khalifa (830m). Außerdem hat Dubai das weltgrößte Einkaufszentrum, die Dubai Mall, mit einer Verkaufsfläche von ca. 350.000 m². Ich habe einige Bilder von den schönen Gebäuden gemacht und möchte Sie euch nicht vorenthalten.

Für mich war es etwas Besonderes, soviel moderne Architektur auf einem Fleck zu sehen. Ich kann nur jedem empfehlen, einmal Dubai zu besuchen, und einen Eindruck von dieser atemberaubenden Architektur zu bekommen.

Zurück

Kraichgau Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 1 · D-74889 Sinsheim · Telefon +49 7261 97585 100
Telefax +49 7261 97585 105 · 
info(at)kraichgau-immobilien.de
www.kraichgau-immobilien.de · Impressum · Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.00 - 16.00 Uhr, Fr. 09.00 - 15.00 Uhr