Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses in Hoffenheim!

Wie in meinem vorherigen Blog angekündigt berichte ich vom Werdegang eines Wohn-/Geschäftshauses weiter.

Nachdem alle technischen Planungen und Angebote eingingen, wurden die Aufträge an Firmen der Region erteilt. Mittlerweile sind die Rohbau- und Dacharbeiten abgeschlossen und der Innenausbau hat begonnen. 

Es wichtig ist, dass die verschiedenen Gewerke ineinander greifen, denn unser Ziel ist es die Wohnungen bis Mai fertigzustellen, sowie ein Café mit Bäckerei und eine Markterweiterung im Mai zu eröffnen. Verzögerungen gab es durch den Winter, weshalb wir mit den Außenanlagen, der Entwässerung und den Parkplätzen noch nicht beginnen konnten, aber auch dies wird bis in den Mai zu bewältigen sein.

Zurück

Kraichgau Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 1 · D-74889 Sinsheim · Telefon +49 7261 97585 100
Telefax +49 7261 97585 105 · 
info(at)kraichgau-immobilien.de
www.kraichgau-immobilien.de · Impressum · Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.00 - 16.00 Uhr, Fr. 09.00 - 15.00 Uhr