Menü
| Unser tägliches Arbeiten

Aufgemöbelt - Mit Home Staging erfolgreicher Immobilien verkaufen

Die Präsentation einer Immobilie ist nach der Lage einer der entscheidenden Gründe für Interessenten.

Wie sowas gehen kann hat uns die Firma Wohnung 2.0 gezeigt.

Diese Wohnung in Heilbronn am Neckar gelegen war neutral renoviert von den Mietern verlassen worden.

 

Es wurden Böden getauscht, eine neue Einbauküche eingepasst, Bad saniert und die gesamte Wohnung mit einem neuen Farbkonzept versehen.

Die Zimmer wurden eingerichtet und die Beleuchtung angepasst.


Durch die Renovierungen und das konsequente Home Staging wurde die Immobilie mit Erfolg verkauft.

Der Gewinn lag bei mehreren Zehntausend Euro – von daher in diesem Fall eine rentable Investition des Verkäufers!

Die Kosten für ein Home Staging liegen bei ca. 1 -2 % des Verkaufspreises.

Bei einer passenden Immobilie ist Home Staging daher auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Border circle
Hallo, ich bin Karin Frank

und ich betreue seit Januar 2014 als Immobilienberaterin den Bereich Eppingen und Bad Rappenau. Ich blogge über mein tägliches Tun und alles was mit der Vermittlung von Wohneigentum zu tun hat.


Zum Profil