| Das Team

Betriebsausflug 2018

Am Freitag, den 06. Juli 2018 stand traditionell der jährliche Betriebsausflug der Kraichgau Immobilien an. Dieses Mal hat uns die demokratische Wahl zur „Mühle Kolb“ nach Zuzenhausen verschlagen. Unsere Mission war so einfach wie spannend: den Mörder von Francesco Regali – besser bekannt als der Dachsenfranz – auf die Spur zu gehen.

  • BETRIEBSAUSFLUG 2018

    Über Wald und Wiesen führte der Weg unserer zwei Gruppen immer wieder zu Hinweisen von potenziellen Mördern. Letztendlich war der Bürgermeister der gesuchte Mörder vom Dachsenfranz, den dieser aus Eifersucht und Angst getötet hat. Insgesamt sind wir ca. 10 Km gewandert und konnten somit auch das schöne Wetter und die Natur genießen. In ausgelassener Atmosphäre wurde dann noch gegessen,  getrunken und geplaudert.