Menü
| Blog-Kategorien Allgemeines Wissenswertes Unser tägliches Arbeiten Das Team

Betriebsruhe über die Weihnachtstage

„Strahlend wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht auf den zarten Kugeln bricht.
„Frohe Weihnacht“ klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt hinunter auf die ganze Welt.“

Mit einem Weihnachtsgedicht geht es nun zum Ende des Jahres 2020. Dieses Jahr hat uns sehr viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat vieles auf den Kopf gestellt. Bekanntlich ist eine Krise auch immer eine Chance. 2020 hatten wir genügend Anlass, über diese Weisheit nachzudenken – und sind zu dem Schluss gekommen: Mit gemeinsamer Kraft und Zusammenhalt, werden wir jede Herausforderung meistern und das Beste aus der Situation rausholen.

  • Frau Arifi mit Nikolausmütze am Arbeitsplatz

    Aus diesem Anlass möchten wir, die Kraichgau Immobilien GmbH, uns bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen sowie eine tolle und angenehme Zusammenarbeit für unsere zahlreichen Projekte bedanken. Wir blicken optimistisch auf das kommende Jahr
    und sichern Euch motiviert weiterhin unsere volle Unterstützung zu.

    In diesem Sinne möchten wir Euch mitteilen, dass wir uns vom 24.12.2020 bis einschließlich zum 10.01.2021 im Weihnachtsurlaub befinden. Ab dem 11.01.2021 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da!

    Von Herzen wünschen wir Euch und Euren Familien ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021.

     

    Border circle
    Hallo, ich bin Sahida Arifi

    und seit September 2018 gehöre ich zum Kraichgau Immobilien-Team. Ich freue mich, euch über meinen Arbeitsalltag zu berichten.


    Zum Profil