Menü
| Blog-Kategorien Allgemeines

BOOM!! - Die neue Homepage der Kraichgau Immobilien GmbH

Im Zuge der Umsiedlung und pünktlich zur Eröffnungsfeier unserer Geschäftszentrale in Angelbachtal dürfen wir sie euch nun endlich vorstellen: Unsere neue Firmenhomepage der Kraichgau Immobilien GmbH ist online!

Was hat sich verändert?
Mit vielen technischen Änderungen und optischen Neugestaltungen, erstrahlt sie in einem frischen, sehr modernen und dynamischen Design. Natürlich ist auch hier wieder unsere Leitfarbe: Das Kraichgau Immobilien-Orange und unser Leitsatz: „UNSER TEAM. IHR ZIEL.“ integriert, aber diesmal noch in Kombination mit unserem neuen Slogan „BOOM!!“. Denn nicht nur die Kraichgau Immobilien GmbH als solche ist anders, hebt sich ab, ist modern und immer auf dem neuesten Stand, sondern auch unsere Homepage überzeugt mit einem BOOM!!

Und wieso BOOM? – Da wir kontinuierlich versuchen sowohl mit unseren Fachkenntnissen als auch mit unseren Mitteln auf den neuesten Stand zu sein und das Ziel haben uns ständig weiterzuentwickeln, haben wir dieses Jahr zunächst unsere Räumlichkeiten auf unser Leitziel angepasst. Der nächste Schritt war nun unsere Onlinepräsenz: Sie soll widerspiegeln wer wir sind! – modern, schnell, alles andere als langweilig und besonders eins: Kundenorientiert!
Unser Hauptaugenmerk lag wieder ganz klar auf unsere Kunden, denn letztendlich sollt Ihr auf dem schnellsten und unkompliziertesten Weg zum richtigen Ansprechpartner bzw. zur gesuchten Immobilie gelangen, beziehungsweise soll die Immobilie umgekehrt auch optimal online präsentiert werden.

  • Unsere neue Homepage

    Und wieso Comic? – Angefangen hat das ganze vor ca. einem Jahr auf dem Bauzaun unseres Neubaus in Angelbachtal. Damit dieser nicht einfach aussieht wie jeder andere, haben wir uns überlegt ihn mit Comicfiguren zu verzieren. Um uns auf eine gewisse Weise auch direkt vor Ort vorzustellen, haben wir die Comicfiguren mit unseren Gesichtern bestückt – ganz nach dem Motto: „Hallo Angelbachtal!“. Da wir so viel positives Feedback auf unseren bunten und schön anzusehenden Bauzaun bekamen, kam uns die Idee das ganze weiter auszubauen, mit dem Ziel einen individuellen Wiedererkennungswert zu schaffen. Kleiner Tipp: Auf unserer Homepage ist auch jeder von uns mit einem Bild hinterlegt: Einmal drüber wischen und schauen was passiert!

    Kurz gesagt:
    Von der Willkommensseite über eine neue Immobiliensuchleiste und verschiedenen Rubriken geprägt, verleiht die Homepage einen überzeugenden Auftritt und bietet euch mit einer einfachen, übersichtlichen und kundenfreundlichen Bedienung den aktuellsten Stand einer Firmenpräsentation.

    Überzeugt euch selbst und schaut doch einfach mal vorbei – wir freuen uns!

    https://www.kraichgau-immobilien.de/

    Border circle
    Hallo, ich bin Robert Kaya

    ich habe 2015 mit meiner Ausbildung zum Immobilienassistenten bei der Kraichgau Immo begonnen. Mittlerweile unterstütze ich den Vertrieb von Neubauprojekten und bin selbst als Makler tätig. Ich werde über verschiedene Dinge, die mir so täglich begegnen, bloggen.


    Zum Profil