Menü
| Blog-Kategorien Allgemeines Unser tägliches Arbeiten Projekte

Der Umbau des letzten Leerstandes im Gebäude unseres Firmensitzes in Angelbachtal

Seit nunmehr acht Wochen planen und bauen wir die bisher noch leerstehende Fläche gemäß Kundenwunsch aus, damit diese die Bedürfnisse für die dort geplante tägliche Arbeit erfüllt.

Mit der KINGS360 GmbH wird ein Unternehmen aus dem Profisport die Fläche nach der Fertigstellung beziehen. KINGS360 unterstützt Athleten im Leistungssport dabei, ihr Potential optimal und langfristig auszuschöpfen. Dazu werden die Klienten in den leistungsbeeinflussenden Bereichen Training, Therapie, Ernährung und Psychologie mit einem 360-Grad-Konzept geschult, beraten und betreut.

  • Bürofläche im Umbau in Angelbachtal

    Zum 01.12.2020 soll der Betrieb aufgenommen werden. Daher hatten wir einen ziemlich straffen Zeitplan, um alles rechtzeitig fertigzustellen, wenn man bedenkt, dass z. B. die gewünschten Glastrennwände eine Lieferzeit von 6 - 7 Wochen hatten. Aus diesem Grund musste die Planung sehr schnell gehen, um die Bestellungen noch rechtzeitig auszulösen. Zum Glück hatten und haben wir hervorragende und zuverlässige Handwerker am Start, dank denen wir sehr gut in der Zeit liegen. Trotzdem ist bis Anfang Dezember noch sehr viel zu tun, um wirklich alle Bauarbeiten pünktlich abzuschließen.

    Border circle
    Hallo, ich bin Sebastian Fischer

    und ich bin seit 2019 Teil des Kraichgau Immobilien Teams. Zu meinen Aufgaben gehört die technische Betreuung der von uns verwalteten Gewerbeimmobilien. Ich werde über Allgemeines und handwerklich Nützliches bloggen.


    Zum Profil