| Unser tägliches Arbeiten

Fusion & neues Vertriebsgebiet Sinsheim

Hallo zusammen,

in letzter Zeit hat sich einiges getan; sowohl bei Kraichgau Immobilien als auch bei unserer Muttergesellschaft der Volksbank Kraichgau. Die Fusion zwischen der Volksbank Kraichgau eG und der Raiffeisenbank Kraichgau eG ist seit Ende Juli nun auch technisch erfolgt. Durch die Fusion steht unser umfangreiches Immobilienangebot auch den Mitgliedern und Kunden der ehemals Raiffeisenbank vollumfänglich zur Verfügung. Was das Immobiliengeschäft angeht, bleibt die Betreuung der „alten Raiba“ unverändert. Ich werde weiterhin die Filialen Kirchardt, Berwangen, Grombach, Gemmingen, Stebbach, Ittlingen, Reihen, Hilsbach und Weiler in den Themen Immobilienkauf und Immobilienverkauf unterstützen.

  • FUSION & NEUES VERTRIEBSGEBIET SINSHEIM

    Seit August gibt es auch innerhalb von Kraichgau Immobilen eine Veränderung. Unser geschätzter Kollege Christian Rummel hat eine neue berufliche Herausforderung angenommen. Ich wünsche ihm in seinem neuen Job viel Spaß und Erfolg! Ein Teil seines Vertriebsgebietes darf ich übernehmen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der Filialen:

    -          Sinsheim

    -          Sinsheim-Ost

    -          Sinsheim-Steinsfurt

    Für die Stadtteile Rohrbach, Adersbach, Hasselbach und Ehrstädt stehe ich Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung.