Menü
|

„Kraichgau Seniorenresidenz Mühlhausen“ eingeweiht

Mit einem lauten Trommelwirbel eröffnete der Spielmannszug Mühlhausen am Sonntag, 26. Januar die Feierlichkeiten zur Eröffnung der Seniorenresidenz in Mühlhausen.

In ihren Begrüßungsworten stellten unter anderem Bürgermeister Jens Spannberger wie auch der Landtagsabgeordnete Karl Klein die Bedeutung dieser Einrichtung für Mühlhausen und die ganze Region dar.
Der Betreiber Vitalis Care konnte eindrucksvoll vermitteln, dass die Fürsorge für die Bewohner im Mittelpunkt jeglichen Handelns stehe.

  • Collage: Kraichgau Seniorenresidenz Mühlhausen

    Dass das Interesse der Bevölkerung an dieser auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Immobilie riesig ist, konnte man am anschließenden „Tag der offenen Tür“ feststellen. Mehr als 1000 Besucher besichtigten über den Tag verteilt die verschiedenen Wohnungen und Pflegeappartements.

    Kapitalanleger haben die Möglichkeit, mit dem Erwerb eines Appartements eine renditestarke und zukunftsweisende Investition zu tätigen.

    Es stehen noch wenige Einheiten zum Verkauf.

    Border circle
    Hallo, ich bin Lukas Edinger

    seit mehr als 20 Jahren begleite ich Kunden bei Ihren Vermögensentscheidungen. Da die Immobilien als Sachwert für alle Anleger eine immer größere Bedeutung erlangt hat, habe ich mich hierauf spezialisiert. Bei der Kraichgau Immo verantworte ich den Zukunftsmarkt Seniorenimmobilien, weshalb ich vermehrt hierüber bloggen werde.


    Zum Profil