Menü
| Blog-Kategorien Allgemeines Unser tägliches Arbeiten Das Team

Mein Start bei der Kraichgau Immobilien GmbH

Hallo zusammen,

mein Name ist David Brüsewitz, ich bin 22 Jahre alt und gehöre seit Montag, dem 03.05.2021, zum Kraichgau Immobilien-Team. Heute werde ich über mich und meinen Start bei der Kraichgau Immobilien GmbH bloggen.

Wer bin ich? Was habe ich vorher gemacht?

Neben dem Abitur, welches ich 2017 beendete, habe ich mich ausschließlich auf den Sport konzentriert, da dieser meine Leidenschaft ist und zum damaligen Zeitpunkt auch viel Zeit in Anspruch genommen hat. Danach begann ich eine Ausbildung bei der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG, welche ich im Januar 2021 erfolgreich beendete.

Wie es manchmal so kommt, haben sich meine Interessen mit der Zeit geändert und der Wunsch, als Makler zu arbeiten, wurde immer größer. Als Sohn eines selbstständigen Immobilienmaklers fiel mir die Entscheidung für diesen Beruf sehr leicht, da ich schon sehr früh mitbekommen habe, wie vielseitig, facettenreich und interessant dieser ist.

  • Der neue Mitarbeiter Herr David Brüsewitz

    Wieso die Kraichgau Immobilien GmbH?

    Weil der Name „Kraichgau Immobilien“ sehr häufig bei mir in der Bank gefallen ist und man immer gehört hat, dass dieses Unternehmen sehr innovativ geprägt ist und außerdem zu den aufstrebenden Immobilienunternehmen in meiner Umgebung gehört. Als ich mir dann die Website von Kraichgau Immobilien angeschaut habe, wusste ich, dass dieses Unternehmen mit der Zeit geht, ein großartiges Motto hat und einen offenen Eindruck bei jedem Menschen hinterlässt.

    Was mache ich als Neueinsteiger bei der Kraichgau Immobilien GmbH?

    Zunächst werde ich ein Jahr als Nachwuchsmakler tätig sein. Mit Herrn René Stoiber habe ich dabei einen erfahrenen und kompetenten Mentor an meiner Seite. Als begleitender Immobilienmakler wird er mir im kommenden Jahr sein Wissen, rund um das Immobiliengeschäft, weitergeben und mir in meinem Arbeitsalltag zur Seite stehen.
    Mit der Zeit werde ich dann Kunden beim Wohnungs- oder Häuserkauf sowie Verkauf an die Hand nehmen und sie bei Ihrem Immobilienvorhaben in allen Belangen betreuen.

    Wie war meine erste Woche bei der Kraichgau Immobilien GmbH?

    Mein Start verlief super! Ich konnte das ganze Team kennenlernen und wurde seit Tag 1 in alle Geschäftsabläufe integriert. Ich bekam somit einen guten Gesamtüberblick über die vielen Aufgabenbereiche rund um das Immobiliengeschäft. Außerdem durfte ich schon einige Kolleginnen und Kollegen in ihrem Arbeitsalltag begleiten, sodass ich jeden Arbeitsbereich der Kraichgau Immobilien kennenlernen kann.
    Nun freue ich mich auf eine aussichtsreiche Zukunft hier bei der Kraichgau Immobilien GmbH!

    Border circle
    Hallo, ich bin David Brüsewitz

    ich bin seit 2021 ein Teil des Kraichgau Immobilien-Teams. Ich werde hauptsächlich über Themen bloggen, die mich in meinen Alltag als Nachwuchsmakler begleiten.


    Zum Profil