Menü
| Blog-Kategorien Projekte

Neubau Angelbachtal - es wird nochmal durchgestartet!

Die meisten werden es schon mitbekommen haben: der Umzug in unser neues Gebäude in Angelbachtal ist geschafft!

Das Gebäude wurde feierlich eröffnet und konnte am „Tag der offenen Tür“ am 10.11.2019 besichtigt werden. Trotzdem gibt es hier und da noch Kleinigkeiten, die nun noch richtig eingestellt werden müssen. Da natürlich auch die komplette Haustechnik neu ist, muss man sich an manche Dinge, wie die Heizungseinstellung und die Lichttaster, aber auch die Klingel und Türöffnung, gewöhnen und sich an die neue Bedienung rantasten.

Während der Bauphase wurde die höchste Priorität auf die Fertigstellung des Hauptgebäudes gelegt, damit die Volksbank-Filiale, das Büro der Kraichgau Immobilien und die weiteren Gewerbeflächen rechtzeitig eröffnet werden konnten - die Arbeiten in den Penthäusern wurden ein wenig nach hinten verschoben. Nun herrscht auch dort noch Hochbetrieb, da wir diese noch in diesem Jahr fertigstellen und an die neuen Eigentümer übergeben möchten.

  • Unser Neubau in Angelbachtal

    Die Trockenbauer und Gipser sind dort mit ihren Arbeiten bereits fertig, sodass tapeziert und gestrichen werden konnte. Auch die Badezimmer sind gefliest und im Sanitärbereich findet die Endmontage statt. Momentan werden vom Schreiner die letzten Bodenbeläge verlegt, damit auch der Elektriker seine restlichen Arbeiten erledigen kann.

    Wenn unser Zeitplan eingehalten wird, steht dem ersten Jahreswechsel der Penthaus-Bewohner über den Dächern von Angelbachtal nichts mehr entgegen….

    Border circle
    Hallo, ich bin Sebastian Fischer

    und ich bin seit 2019 Teil des Kraichgau Immobilien Teams. Zu meinen Aufgaben gehört die technische Betreuung der von uns verwalteten Gewerbeimmobilien. Ich werde über Allgemeines und handwerklich Nützliches bloggen.


    Zum Profil