| Projekte

Neues von unserem Neubau in Angelbachtal

Unser Neubau entwickelt sich!

Derzeit werden die Fensterfronten eingebaut, diese sind ein richtiger Hingucker - insgesamt ca. 136 Fenster werden verbaut. In den Penthäusern werden die Fenster etwas später eingebaut.

Da die Firma Gomer aus Adelshofen die Roharbeiten zu unserer absoluten Zufriedenheit abgeschlossen hat, konnte nun die Zimmerei der Firma Hartmann aus Angelbachtal mit ihren Arbeiten beginnen.

Zum Wohn- und Geschäftshaus

Sowohl das Erdgeschoss als auch das 1. und 2. Obergeschoss werden von Gewerbeeinheiten genutzt, nur die zwei Penthäuser im 3. Obergeschoss werden von Privatpersonen bezogen – im Übrigen ist ein Penthaus noch zum Kauf verfügbar!

  • NEUES VON UNSEREM NEUBAU IN ANGELBACHTAL

    Der Aufbau der Immobilie

    Im Erdgeschoss entsteht die neue Filiale der Volksbank Kraichgau. Außerdem wird hier auch der Empfangsbereich der Kraichgau Immobilien GmbH zu finden sein.

    Im 1. Obergeschoss werden drei Gewerbeeinheiten als Bürofläche zur Vermietung errichten – hiervon ist derzeit noch eine Fläche verfügbar!

    Im 2.Obergeschoss werden wir selbst einziehen – hier werden die Büroräume der Kraichgau Immobilien GmbH also künftig zu finden sein.

    Im 3. Obergeschoss entstehen zum Abschluss die zwei Penthäuser mit umlaufender Dachterrasse, diese werden zu Wohnzwecken verkauft.

    Neben dem Gebäude sind noch Garagen und Abstellräume errichtet worden, dessen Rohbau ist bereits abgeschlossen.

    Aussichten

    Die Arbeiten laufen auf Hochtouren, sogar erste Gespräche mit professionellen Innenausstattern haben bereits stattgefunden.