Menü
| Das Team

Prosit Neujahr

Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus!

Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.

Das gesamte Immo Team wünscht allen ä guäds Neis wie es im badischen heißt -übersetzt- ein gutes neues Jahr!


Das Jahr hat begonnen und wir haben nun viele Zähler für den Verbrauch von Heizung und Wasser abzulesen. Diese benötigen wir zur Erstellung der Abrechnungen fürs vergangene Jahr. Bei den Energieversorgen sind die Rechnungen anzufordern und die hier anfallenden Kosten abzurechen. Im nächsten Blog erfahrt ihr mehr über die Abrechnungen bis dahin

Wünsche ich allen viel Spaß in diesem winterlichen Wetter.

Border circle
Hallo, ich bin Helga Eyring Heberle

und ich war schon zu Zeiten, als Kraichgau Immobilien noch eine Abteilung der Volksbank war, für die WEG Verwaltung tätig. Mittlerweile kümmere ich mich um die Betreuung von gewerblichen Immobilien und unterstütze die Volksbank bei der Verwaltung der bankeigenen Objekte, worüber ich auch bloggen werde.