Menü
| Blog-Kategorien Allgemeines Das Team

Spendenübergabe Kinderkrippe Dorfmitte Angelbachtal

Das Jahr 2020 ist ein ganz besonderes für die Kraichgau Immobilien, denn diese feiert in diesem Jahr ihr 30jähriges Bestehen. 30 Jahre ist nun die Kraichgau Immo nicht nur Experte, treuer Berater und fairer Ratgeber für Ihre Kunden im Kraichgau, sondern eines der modernsten und innovativsten Immobilienunternehmen der Metropolregion Rhein-Neckar. Anlässlich zu diesem Ereignis war die Immo zu Besuch in der Kinderkrippe „Dorfmitte“ in Angelbachtal. Mehr dazu lesen Sie im hinterlegten Artikel.

  • Die Kinderkrippe Dorfmitte in Angelbachtal hat von der Kraichgau Immobilien GmbH einen Spendenscheck über 500,- Euro erhalten. Damit sollen die Spielmöglichkeiten im Außenbereich erweitert werden.

    500,- Euro für die Kinderkrippe Dorfmitte

    Kraichgau Immobilien GmbH unterstützt Angelbachtaler Kinderhaus – Mehr Spielmöglichkeiten im Außenbereich

    Angelbachtal. (abc) Einen mit 500,- Euro dotieren Spendenscheck hat der Geschäftsführer der Kraichgau Immobilien GmbH, Matthias H. Heitz, am Mittwoch in der Kinderkrippe Dorfmitte übergeben. Begleitet wurde er dabei von dem für die Heckergemeinde verantwortlichen Makler Robert Kaya. Die Leiterin der kommunalen Kinderhäuser, Bianca Tagscherer, nahm den willkommenen Geldsegen in Empfang. Aber auch Bürgermeister Frank Werner war gekommen, um sich für die großzügige Zuwendung zu bedanken. „Er hat uns den Tipp gegeben, dass wir hier anlässlich unseres 30jährigen Jubiläums Gutes tun können“, spielte Heitz den Ball sofort zurück. Konkret verwendet werden wird der Betrag zur Erweiterung der Spielmöglichkeiten im Außenbereich. Somit kommt die Spende dem gesamten innerhalb der Kinderkrippe Dorfmitte betreuten Nachwuchs zugute. Aktuell sind das in drei Krippengruppen und einer Kindergartengruppe (drei bis vier Jahre) jeweils zehn Kinder.

     

    Quelle: Pressebericht von A. Becker, Mitteilungsblatt Angelbachtal

    Border circle
    Hallo, ich bin Robert Kaya

    ich bin seit 2015 Teil des Kraichgau Immobilien-Teams. Mittlerweile bin ich im Vertrieb als Immobilienberater tätig. Zu meinem Vertriebsgebiet gehören unter anderem Angelbachtal, Waldangelloch, Eschelbach, Dühren, Hoffenheim und Östringen. Ich blogge insbesondere über persönliche Erfahrungen im Alltagsgeschäft mit Immobilien, Neuigkeiten in der Rechtsprechung oder aktuelle Themen und News aus meinen Ortschaften.


    Zum Profil