| Das Team

Unsere neuen Laufshirts für 2019

Wie Ihr ja bereits schon von mir wisst, bin ich im Backoffice-Team nicht nur für unsere Makler mit deren Vertriebsgebieten u. a. zuständig, sondern auch in einem Teilbereich vom Marketing.

So gehörte es dieses Jahr zu meinem Tätigkeitsbereich, unsere neuen Laufshirts für den Firmenlauf der Volksbank Kraichgau zu organisieren.

Am 11.07.2019 war es dann soweit: Unsere neuen Laufshirts durften mit uns, insgesamt 3 Teams der Kraichgau Immobilien, an den Start des Firmenlaufes. Dieser wurde von unserer „Mutter“, der Volksbank Kraichgau, ausgerichtet. Die Strecke von 5,1 km wurde von allen Läuferinnen und Läufern der KI und natürlich auch von unseren neuen, farbig & sehr auffallenden, Laufshirts super gemeistert. Alle kamen unversehrt wieder am Ziel an. So werden unsere Teamshirts nach dem Lauf von ganz alleine zu einer tollen Erinnerung und können, damit sie nicht nur im Schrank verschwinden, für das gemeinsame Trainieren für den nächsten Firmenlauf genutzt werden.

  • UNSERE NEUEN LAUFSHIRTS FÜR 2019

    Hier auch noch ein Dank an:

    - Der KI als Sponsor der neuen Laufshirts

    - unserem Chef Matthias Heitz und seinem Sohn Florian für das interne Lauftraining

    - Benjamin Rippel von Silvio´s Sportshop für die gute Beratung zu unseren Laufshirts

    - allen Läuferinnen und Läufern, die für die Kraichgau Immobilien gestartet sind

    und nicht zu vergessen: ein Dank an unsere neuen Laufshirts, dass wir mit ihnen laufen durften :-)

    Also dann bis zum nächsten Firmenlauf!