Menü
| Blog-Kategorien Allgemeines Unser tägliches Arbeiten

Werbeflächen bei unserer „Mutter“, der Volksbank Kraichgau eG

Heute möchte ich mich nochmals dem Punkt „Werbung“ in Form von Immobilienanzeigen für Gebraucht- und Neubauimmobilien, Imageanzeigen, Plakatwerbungen und deren Schaltung in verschiedenen Medien widmen.

Bestimmt habt ihr von uns auch schon mal eine Anzeige über eine Neubauimmobilie, z. B. CUBE Living³ oder Wohnquartier Elsenz-Mitte, Imageanzeigen unserer Makler und anderes auf der Videowall an der Außenwand der Sinsheimer Hauptstelle unserer „Mutter“, der Volksbank Kraichgau, gesehen.

  • Werbung in der Volksbank Kraichgau

    Ja, auch das ist eine meiner Aufgaben im Team des Backoffices - die Mitgestaltung dieser Annoncen und die Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung der Volksbank bei der Veröffentlichung der Anzeigen, durch die wir - die Kraichgau Immobilien - die Möglichkeit haben, uns auf den folgenden Werbeflächen zu präsentieren, wie z. B.:

    • digitale Bilderrahmen/TV-Geräte und Aushänge in den Zweigstellen der Volksbank
    • Videowall
    • Homepage (Online-Banking) der Volksbank
    • u. a.

    Auch noch auf diesem Wege ein Dankeschön an die Marketingabteilung der Volksbank für die gute Unterstützung.

    Und an euch: „Entdeckt uns, die Kraichgau Immobilien!“

    Border circle
    Hallo, ich bin Christine Haffelder

    und ich bin seit 2007 Teil des Teams der Kraichgau Immobilien. Kunden haben häufig zuerst mich am Telefon, da ich unseren Empfang besetze. Ich blogge über alles, was mit der Kraichgau Immo zu tun hat - aber auch mal über andere Dinge.


    Zum Profil