| Das Team

Zukunftsplan: Immobilienmaklerin

Hallo! Mein Name ist Michelle Müller und ich besuche zurzeit die 11. Klasse eines allgemeinbildendes Gymnasiums in der Region und werde voraussichtlich nächstes Jahr mein Abitur schreiben.

Der folgende Lebensabschnitt heißt dann STUDIUM. Hierbei würde mich der duale Studiengang Bachelor of Arts BWL Immobilienwirtschaft reizen. Dieser Studiengang wird an der Dualen Hochschule Mannheim, kurz DHBW, angeboten. Das duale Studium gehört, genauso wie eine duale Ausbildung, zu dem dualen Ausbildungssystem. In diesem ist es gewöhnlich Blockunterricht zu haben. Das heißt, dass man zum Beispiel drei Monate zum Lernen an der Fachhochschule ist und darauffolgend drei Monate das gelernte Wissen im Betrieb umsetzt.


Durch die Unterstützung der Kraichgau Immobilien Sinsheim konnte ich mir ein Bild von dem Berufszweig der Immobilienbranche machen. Dafür danke ich allen Mitarbeitern, aber vor allem Frau Boppre, für den offenen und vertrauensvollen Umgang.

Durch die Unterstützung der Kraichgau Immobilien Sinsheim konnte ich mir ein Bild von dem Berufszweig der Immobilienbranche machen. Dafür danke ich allen Mitarbeitern, aber vor allem Frau Boppre, für den offenen und vertrauensvollen Umgang.