Menü
| Blog-Kategorien Allgemeines Unser tägliches Arbeiten Das Team

Zurück im Job

Nach genau 2 Jahren und 3 Monaten bin ich vergangene Woche ins Team der Kraichgau Immobilien zurückgekehrt. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht – und gleichzeitig auch nicht.

An meiner Tochter sehe ich was zwei Jahre alles ausmachen: Vom Säugling zum Kleinkind, das läuft (naja, meist rennt sie eher), spricht, Humor hat und ihren eigenen Kopf entwickelt.

Auch bei der Kraichgau Immobilien GmbH hat sich in den vergangenen 27 Monaten einiges getan: Ein neues Bürogebäude, neuste Technik, Mitarbeiter haben uns verlassen und neue Kollegen sind dazugekommen. Und dennoch: Ich kam hier an (übrigens: Wie schön ist bitte unser neues Büro geworden?!) und fühlte mich gleich wieder wohl, es war ein bisschen wie „heimkommen“.

  • Zwei Makler unterhalten sich über Exposé

    Jetzt freue ich mich auf meine neuen Aufgaben und bin gespannt, was die nächsten zwei Jahre so alles mit sich bringen werden!

    Übrigens: Wer persönlich mit mir sprechen möchte erreicht mich ab sofort montags – freitags von 08.30 – 13.00 Uhr unter der Telefonnummer 07265 91540-130.

    Border circle
    Hallo, ich bin Julia Boppre‎

    und ich habe 2009 bei der Kraichgau Immo meine Ausbildung gemacht - seitdem war ich schon in den verschiedensten Bereichen tätig. Derzeit betreue ich das Marketing, bin Assistentin der Geschäftsleitung und Teil des Backoffices. Bloggen werde ich über alles, was mit der Kraichgau Immobilien GmbH und meinem Arbeitsalltag hier zu tun hat.


    Zum Profil