Menü
| Blog-Kategorien Allgemeines Wissenswertes Unser tägliches Arbeiten Projekte

Aktueller Stand: Neubau "Wohnquartier Adlerhof" in Schriesheim

Wir wollten Anfang Juni 2020 mit dem Vertrieb der sehr gelungenen 18 Neubauwohnungen im Wohnquartier Adlerhof in Schriesheim starten.

Leider verzögert sich der Vertriebsstart, da der Gestaltungsausschuss der Stadt Schriesheim die Form der Dachgauben in der im Baugesuch eingereichten Form nicht akzeptiert. Hier befindet sich der Architekt aktuell in der Abstimmung mit den zuständigen Behörden. Sobald hier eine einvernehmliche Lösung gefunden ist, werden wir loslegen.

  • abgebildet ist ein Neubauprojekt in Schriesheim. Eine Anlage mit einem großen Wohngebäude

    Nachfolgend stelle ich Ihnen schon ein paar Details zum Neubau und der Ausstattung vor:

    • Standort Schriesheim, Landstraße 40, wo einst über Jahrzehnte das Traditionshaus „Schwarzer Adler“ seine Gäste im Hotel- und Restaurantbetrieb verwöhnte
    • Neubau 18 Wohneinheiten, davon 5 als Maisonette-Wohnung
    • 3-5 Zimmer-Wohnungen
    • Wohnflächen von ca. 84 – 125 m²
    • Alle Wohnungen mit Terrasse oder Balkon zum Innenhof in Süd-West-Lage
    • Jede Wohnung verfügt über einen Kellerraum im Untergeschoss
    • Aufzug in alle Stockwerke vom Kellergeschoss bis zum 3. Obergeschoss
    • Beheizung mittels Gas-Wärmepumpe mit reversibler Einsatzmöglichkeit - Kühlung um bis zu ca. 6 Grad Celsius gegenüber der Außentemperatur möglich
    • Ausreichend Pkw-Stellplätze im Außenbereich

    Bei Interesse können Sie sich heute schon bei uns vormerken lassen. Gerne per Mail unter

    weller@kraichgau-immobilien.de

     

    Border circle
    Hallo, ich bin Armin Weller

    und ich arbeite seit 2009 bei der Kraichgau Immobilien GmbH. Damals habe ich als Immobilienberater für Bad Rappenau angefangen, seit 2015 bin ich nun speziell für den Vertrieb von Neubauimmobilien zuständig. Was ich in meinem Arbeitsumfeld täglich erlebe, blogge ich.


    Zum Profil