| Allgemeines

Neues aus der Kraichgau Seniorenresidenz Mühlhausen

Der beeindruckende Neubau am Ortsrand von Mühlhausen nimmt mehr und mehr Gestalt an.

Anfang Mai wurde im Beisein von vielen Gemeindevertretern, beteiligten Handwerkern und Kapitalanlegern das Richtfest gefeiert.

Mittlerweile sind die Innenputzarbeiten fast vollständig fertig gestellt, der Estrich in den Appartements ist ausgetrocknet.

Parallel wird gerade die Außendämmung des modernen, aus Nachhaltigkeit ausgelegten Gebäudes mit KfW40-plus-Standard angebracht und verputzt.

Die Rohinstallation der Elektroarbeiten wie auch der Heizungs- und Sanitäranlagen sind abgeschlossen.

Aktuell werden die beiden Fahrstühle montiert.

  • NEUES AUS DER KRAICHGAU SENIORENRESIDENZ MÜHLHAUSEN

    Das Haus wird bis zum Jahresende 2019 fertig gestellt sein. Dann wird auch der Betreiber der Einrichtung, die Vitalis Care GmbH aus Bayern, das Pflegezentrum direkt eröffnen.

    Aktuell werden gerade viele Kaufverträge abgewickelt. Für Investoren, die eine gute Immobilienrendite ohne eigene Arbeit suchen, sind noch Appartements zum Kauf vorhanden.

    Auch einige wenige barrierefreie Wohnungen in Betreuung im Dachgeschoss, für Eigennutzer oder Anleger, stehen noch zur Verfügung.

    Weitere Informationen finden Sie hier.