Menü
| Blog-Kategorien Allgemeines Wissenswertes Unser tägliches Arbeiten Projekte

Seniorenresidenz Mühlhausen „lebt“

Nachdem das neue Gebäude am Ortseingang von Mühlhausen Ende Januar übergeben wurde, hat sich viel getan.

Die Vitalis Care GmbH, Betreiber der Einrichtung betreut bereits mehr als 60 pflegebedürftige Menschen mit großer Hingabe.

Auch die letzten beiden Wohngruppen werden in wenigen Wochen belegt, sodass das Haus dann voll ist.

Der hohe Baustandard und die umfangreichen Hygienemaßnahmen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich gleich bestens bewährt, denn in der Einrichtung wurde glücklicherweise bis jetzt kein einziger Coronafall bekannt.

  • Die Seniorenresidenz in Mühlhausen

    Auch die 14 barrierefreien Eigentumswohnungen im Dachgeschoß sind inzwischen weitestgehend bezogen. Hier leben einige ältere Bewohner Tür an Tür mit jungen Leuten, die gleichfalls willkommen sind. Manche der Jungen haben sich bereits für ihre älteren Nachbarn ehrenamtlich engagiert. Somit wird in Mühlhausen generationenübergreifende Nachbarschaftshilfe gelebt.

    Das ganze Projekt ist für Initiator, Kapitalanleger und Bewohner ein voller Erfolg.

    Wir hoffen unseren vielen Kunden in nicht allzu ferner Zukunft ein ähnliches Objekt präsentieren zu können.

    Border circle
    Hallo, ich bin Lukas Edinger

    seit mehr als 20 Jahren begleite ich Kunden bei Ihren Vermögensentscheidungen. Da die Immobilien als Sachwert für alle Anleger eine immer größere Bedeutung erlangt hat, habe ich mich hierauf spezialisiert. Bei der Kraichgau Immo verantworte ich den Zukunftsmarkt Seniorenimmobilien, weshalb ich vermehrt hierüber bloggen werde.


    Zum Profil