Menü
| Das Team

Ski-Ausfahrt Kraichgau Immo 2018

Auch dieses Jahr war es wieder mal soweit: Über das Wochenende vom 09.-11.03. war die Kraichgau Immo mit insgesamt 9 Teilnehmern zusammen zur jährlichen Ski-Ausfahrt im Pitztal (Tirol) unterwegs. Freitagmorgens um 3 Uhr ging es von Sinsheim aus los. Um 9 Uhr waren wir nach einer zum Teil harten und kräftezährenden Hinfahrt endlich im Hotel angekommen. Schnell gefrühstückt und ab auf die Piste, hieß nun das Motto. Aber auch im „Schirm“ beim Aprés Ski durfte die Kraichgau Immo standesgemäß nicht fehlen und hat für eine gute Stimmung gesorgt.

  • Ski-Ausfahrt Kraichgau Immo 2018

    Am darauffolgenden Tag ging es nach dem Skifahren zur „Pitztaler Gletscher Mühle“, wo der Sender „Ballermann Radio“ vertreten war und unser Geschäftsführer Matthias Heitz ein Live-Interview vor ca. 30.000 Zuhörern geben durfte. Den Abend haben wir anschließend in einer Pizzeria bei lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Am Sonntagvormittag wurde die Rückfahrt nach dem Frühstück aufgrund des schlechten Wetters beschlossen. Nach gefühlt einem ganzen Tag auf der Heimreise waren wir dann endlich um 17 Uhr wieder in Sinsheim. Alles in allem war es ein sehr schönes, abwechslungsreiches und lustiges Wochenende mit den Kollegen, das sehr viel Spaß gemacht hat. Auf ein nächstes Mal im kommenden Jahr!

    Border circle
    Hallo, ich bin Robert Kaya

    ich bin seit 2015 Teil des Kraichgau Immobilien-Teams. Mittlerweile bin ich im Vertrieb als Immobilienberater tätig. Zu meinem Vertriebsgebiet gehören unter anderem Angelbachtal, Waldangelloch, Eschelbach, Dühren, Hoffenheim und Östringen. Ich blogge insbesondere über persönliche Erfahrungen im Alltagsgeschäft mit Immobilien, Neuigkeiten in der Rechtsprechung oder aktuelle Themen und News aus meinen Ortschaften.


    Zum Profil