Menü
| Das Team

Therapietage im Schnee – Obertauern olé

Auch Makler brauchen mal eine Auszeit vom Arbeitsleben..

Besonders gut geeignet ist hierzu eine Ski-Ausfahrt.

 Da aus verschiedenen Gründen das KI-Skiwochenende ausfällt, berichte ich von unserer Ski-Therapie-Freizeit.

Uns, das ist eine 11-köpfige „Mädelsgruppe“, die durch Sport und Spaß verbunden sind.

 Das Motto des diesjährigen Ausflugs war: „Andere gehen zur Therapie – wir gehen Skifahren“

  • Therapietage im Schnee

    Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und ließ die Sonne heftig scheinen, dann belohnte er uns mit Neuschnee. Was zur Folge hatte, dass wir richtig viele Pistenkilometer auf unsere Apps brachten. Topgeschwindigkeiten von über 70 km/h und 80 gefahrene Kilometer waren die Topwerte.

    Natürlich wurden auch die Schrittzahlen des Tages gezählt. Hierzu wurde beim Aprés-Ski fleißig getanzt, denn auch Tanzen ist Therapie.  Übrigens war das Ergebnis der Spitzenreiterin 29.114 Schritte.

     Alles in allem wunderschöne Tage mit flotten Ski-Ladys und richtig viel Spaß!

    Border circle
    Hallo, ich bin Karin Frank

    und ich betreue seit Januar 2014 als Immobilienberaterin den Bereich Eppingen und Bad Rappenau. Ich blogge über mein tägliches Tun und alles was mit der Vermittlung von Wohneigentum zu tun hat.


    Zum Profil