| Unser tägliches Arbeiten

Volksbank Filiale Adenauerplatz - Eine Ära geht zu Ende...

Die Schließung des legendären APL, ehemalige Haupt- und zuletzt Zweigstelle der Volksbank Kraichgau im Herzen von Wiesloch, ist nach mehr als 150 Jahren bereits Geschichte.

Es hat mich sehr beschäftigt, wenn man wie ich, nach fast einem halben Jahrhundert Zugehörigkeit, die Räumung und Schließung in kleinen Schritten miterleben musste.

Aber trotz allem war es schön, dass doch sehr viele ehemalige APL Kollegen zu einer kleinen Abschiedsparty gekommen sind.

  • VOLKSBANK FILIALE ADENAUERPLATZ - EINE ÄRA GEHT ZU ENDE...

    In würdigem Rahmen und in Erinnerungen schwelgend haben wir auch diese Ära zu Ende gebracht.

    Unser Immobilienbüro hat weiterhin seinen Sitz in der ehemaligen Zweigstelle und ist im Erdgeschoss vom Foyes aus zugänglich. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert.