| Unser tägliches Arbeiten

Wir unterstützen Sie auch bei technischen Fragen!

Hallo miteinander!

Heute gebe ich, Oliver Friedrich, einen kleinen Einblick in mein Fachgebiet.

Ich bin seit 2009 einer von zwei technischen Mitarbeitern unseres Gewerbeteams.

Mein Aufgabengebiet ist sehr vielfältig: Von der Betreuung verschiedener Objekte im Kundenauftrag über Sanierungen, Baubegleitung von Neu- und Umbauten sowie Unterstützung und Beratung unserer Makler. Ebenso konzeptioniere und plane ich Umbauten, hole Angebote ausgewählter Fachbetriebe ein, koordiniere diese und überprüfe das Rechnungswesen.


Auf den Bildern seht ihr unter anderem die Feuchtigkeitsisolierung einer Wohnanlage sowie der Abriss und Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses, was ich beides auch begleitet habe.

In meinem nächsten Blog-Beitrag werde ich über den Werdegang des Wohn- und Geschäftshauses weiterberichten.

Bis dahin,

Grüße

Oliver Friedrich

Auf den Bildern seht ihr unter anderem die Feuchtigkeitsisolierung einer Wohnanlage sowie der Abriss und Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses, was ich beides auch begleitet habe.

In meinem nächsten Blog-Beitrag werde ich über den Werdegang des Wohn- und Geschäftshauses weiterberichten.

Bis dahin,

Grüße

Oliver Friedrich