Menü
| Alle Beiträge Allgemeines Unser tägliches Arbeiten Das Team

Zurück aus der Betriebsruhe

2021 ist heute genau zwei Wochen alt - höchste Zeit also für den ersten Blogbeitrag!

Das Jahr startet nun also für uns und wir hoffen, dass es unter den gegebenen Umständen genauso spannend und erfolgreich wird wie das Vergangene.

Was macht ein erfolgreiches Immobilienjahr aus? Zum einen natürlich die reinen Zahlen, vorrangig die Immobilienverkäufe.

Um euch hier eine Vorstellung zu geben vergleichen wir das Jahr 2020 einfach mal mit dem Jahr 2015.

Unsere Personalsituation war ähnlich und dennoch haben wir damals ca. 20% weniger Objekte vermittelt.

  • Makler der Kraichgau Immo bei der Arbeit

    Für uns als Kraichgau Immo ist ein erfolgreiches Jahr, gerade in dieser schwierigen Zeit, aber auch daran zu messen, dass wir alle - vom Azubi bis zum Geschäftsführer, gerne und gesund zur Arbeit kommen. Wir als Team gut funktionieren und weiterhin Spaß an unserer Arbeit haben. Wir uns den Herausforderungen, die der Job aber auch die Situation durch Corona mit sich bringen, gerne und gut gestellt haben.

    Und so hoffen wir, dass auch 2021 wieder ein erfolgreiches Immobilienjahr für uns als Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Immobilienassistenten aber vor allem Teammitglieder der Kraichgau Immobilien GmbH wird!